Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Mein Bildkalender ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte Testen & zwar bei
dafür erst einmal ein riesen Dankeschön
 an diesen tollen Shop. :)
& Testen bzw. erstellen durfte ich mir
ein A3 Kalender mit eigenen Bildern
& alles was dazu gehört :)))

Der Kundenkontakt ist wirklich
 sehr nett & für alle fragen offen.

Gekostet hätte das ganze 
26,80 Euro mit Versandkosten :*

Ich finde es eine total Süße
Idee sich einen Kalender selbst zu gestalten
& er ist wirklich wunderschön geworden.
Da wurde wirklich bis ins Detail gearbeitet
& alles ist sehr sauber & ordentlich
wirklich wirklich richtig schön :)

Also wie gesagt, ich bin total Glücklich
über diesen Kalender & er gefällt mir total
das Shop ist einfach Super ♥
schaut ihn euch umbedingt an, nur zu empfehlen. :)







2 Kommentare:

  1. herrje, dass ist ja süß, echt schick! :)
    Erinnert mich an das erste Jahr mit meinem Freund, da haben wir uns auch so einen Kalender gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Der ist auch total schön geworden :*

    AntwortenLöschen