Seiten

Sonntag, 26. August 2012

cosline ♥

Hallo ihr Lieben :)
Ich durfte Testen & zwar bei Cosline cosmetics 
ich durfte mir ein Produkte nach Wahl aussuchen :)
Also erst mal der Shop ist richtig Klasse,
und ich konnte mich erst garnicht entscheiden
weil, der Shop viele schöne Produkte führt
am Ende habe ich mich jedoch dann
für ein Rouge Brazil - 704 entschieden.

Der Versang ging auch richtig schnell :)
Für das alles erstmal ein Herzliches Danke
an den Shop ♥




Ich hab das Rouge auch sofort ausprobiert
& ich war echt überrascht wie schön es ist,
auf dem Bild vllt nicht so gut zu erkennen
aber auf der Haut sieht es echt toll aus :)


Hier eine kleine Übersicht wie viele tolle 
Produkte es gibt. :)
Also tut mir den gefallen & schaut
euch diesen tollen Shop an :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen