Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Bärbel Drexel :)

Hallo ihr Lieben. :)
Ich durfte Testen & zwar bei dem tollen
Onlineshop Bärbel Dexel
Dafür erst mal ein riesen Dankeschön an den Shop.

Ich habe mich total über die tollen Produkte gefreut :)

- Silicea Nagelpflege 10ml
- Grüne Mineralerdemaske 50g
- Litschi Lip Stick 5,5g

Ich habe natürlich alles sofort ausprobiert & ich muss sagen
die Produkte sind alle echt Klasse der Litschi Lip Stick richt
z.B. wie ich finde total gut & fühlt sich super auf den Lippen an.
Die Grüne Mineralerdemaske ist auch total Super & wie man auf
dem Bild sehen kann trocknet sie richtig richtig schnell & danach ist die
Haut sowas von weich also die Maske hat mich echt überzeugt
Die Maske besteht aus einem Pulver was mit ein Paar Löffeln Gesichtwasser
vermischt wird, wird jedoch auch auf der Verpackund erklärt :)
Wirklich wirklich toll. 


                                           
Es ist echt zu Empfehlen den Shop zu besuchen :-*


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe. Es ist in letzter Zeit so ruhig bei dir, Hoffentlich ist alles in Ordnung ich habe heute über deinen Award berichtet.
    Liebe Grüße
    http://shalely1.blogspot.com/2012/11/241112-award-liebster-blog-award-von.html

    AntwortenLöschen