Seiten

Freitag, 14. September 2012

Diamandi :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe für euch bei einem tollen Onlineshop getestet & zwar DIAMANDI :-*
Also der Support ist richtig richtig freundlich :) sie haben mir sogar Nachträglich 
zum Geburtstag gratuliert richtig lieb, was man heutzutage echt nicht mehr oft erlebt so einen Persönlichen Kontakt, dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön :) Dann wurde mir gesagt was ich Testen könnte. Was ich Persönlich total toll finde & eine richtige Süße Idee weil ich das unbedingt schon mal machen wollte.


Was ist ein Liebesschloss ?
ist eine Vorhängeschloss, das nach einem Brauch von verliebten Paaren an
Brücken, Laternen etc. angebracht wird, um symbolisch die ewige
Liebe zu besiegeln.
Was ihr alles auch auf Diamandi Nachlesen könnt. :)

Der Versand ging sehr sehr schnell, ich
war total verwundert wie schnell.
Nach dem ich das Paket dann auf gemacht habe
musste ich erst mal Schmunzeln & habe mich
sehr über die kleine Aufmerksamkeit die da
zu sehen war gefreut, ein kleines Schoko Pralinchen. :)

Das ganze hat mich nur
17,10 Euro + Versandkosten gekostet.
& dann alles so niedlich her gerichtet also ich
weis jetzt wenn ich etwas wie Liebesschlösser sowie Schlüsselanhänger
oder Schmuck Anhänger etc. brauch wo ich es her bekomme es lohnt sich wirklich

Also noch einmal

HERZLICHEN DANK AN DIAMANDI 






Es lohnt sich den Shop zu besuchen. ♥






1 Kommentar:

  1. Ich hab dir ein Award verliehen :) :*

    http://viiviian.blogspot.de/2012/09/blogger-award-der-6te.html

    AntwortenLöschen