Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Schmuck Krone ♥

Hallo ihr Lieben :)
Ich durfte bei dem online Shop Schmuck-Krone
Testen. :) In einem Wert
von 25 Euro, durfte ich mir etwas
Aussuchen.

Der Kundenkontakt
ist sehr freundlich & für alle
fragen offen. :)
Ich würde wirklich immer wieder
dort bestellen !!!

Der Versand ging auch sehr sehr schnell. :)

Als kleiner Zusatz für euch Leser wurde mir
 sogar freundlicherweise ein 7% Rabatt Gutschein-
Code zugesendet :) & da muss ich sagen bin ich
echt positiv überrascht & finde es mehr
wie zuvorkommend. :)
Der Gutschein ist bis zum 01. Januar 2017
gültig. ( wer ihn haben schreibt es bitte
in die Kommentarbox )

Ausgesucht habe ich mir dann :

 Ring aus Opalit - Mondstein
Armband aus Opalit - Mondstein


Wenn ihr auf die untern beiden Bilder klickt
kommt ihr auf die Seite des Produktes. 



Wenn man das Armnband & den Ring im Licht
hin & her bewegt entsteht ein leichter Blau schimmer
der schön anzusehen ist.
Sie lassen sich gut tragen & sehen sehr schön aus.
Ich bin sehr zufrieden. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen