Seiten

Dienstag, 21. August 2012

German Dream Nails :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich durfte bei  German Dream Nails Testen. 
in einem Wert von 15 Euro, durfte
ich mir entweder was aussuchen oder
mir wurde sogar freundlicherweise auch Angeboten 
ein Testpaket zusammen gestellt zubekommen. :)

Ich habe mich dann dafür entschieden mich 
überraschen zu lassen & ich muss sagen ich
bin echt zufrieden mit der Wahl :)
Dafür erst einmal ein riesen DANKE
an den Shop.

Bekommen habe ich dann :

- Fancy Nail Sticker golden rainbow Nr 2
- Nailart Fineliner metallic copper
- Nagellack seashell white
- Top-Coat
- Profi-Feile in roas

vorallem die Feile & der Fineliner in metallic gefallen mir besonders gut. :)





Total schöner Shop, lohnt sich drauf zu gehen. :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Vanity
    bin gespannt wie es auf den Nägel aussehen wird, die RegenbogenFarben sehen cool aus :-)
    Freue mich sehr, Dich als Follower begrüssen zu dürfen <3 Liebe Grüsse Dir! Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. hallooooo, ich mag deinen blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen