Seiten

Dienstag, 28. August 2012

delta pronatura - Blistex :)

Hallo ihr Lieben :)
ich durfte wieder Testen :)
& diesmal bei delta pronatura  ♥
Der Kontakt ist sehr sehr freundlich
& sehr informierend & für Fragen offen. :)

Ich habe von Blistex bekommen
- Lip Brilliance
Hochwertige Lippenpflege mit seidigem Glanz
für zart schimmernde Lippen.
Seidenextrakte & Hyaluronsäure

Ich habe ihn auch sofort ausprobiert
& er ist wirklich sehr schön zu tragen.
Die Lippen werden schön weich & haben 
einen schönen leicht Rosa Glanz
einfach schick sieht das aus :)

Dazu wurde mir sogar eine kleiner Erklärungs
Brief zum Produkte geschickt wo z.B. drin steht.

- Blistex Lip Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, 
lässt sich leicht auftragen & ist damit ideal für den täglichen Beauty-Look.
( Nicht nur zu dem Punkt sondern allen 
anderen des Briefes Stimme ich 
voll kommen zu )

Vielen Dank an diesen tollen Shop :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen